Fabian Cancellara

 

 

 

 

 

 

Der ehemalige Zeitfahr Weltmeister Fabian Cancellara startete im August 2019 in Neuhausen am Rheinfall bei der bei der Tortour.

Thomas Strobl

Thomas Strobl, Innenminister vom Land Baden-Württemberg, war im August 2019 bei der Firme Vetter Kabelverlegetechnik in Lottstetten. 

Der Schweizer Bundesrat Guy Parmelin war im November 2018 zu Gast bei Tele D in Diessenhofen. Damals war er noch Schweizer Verteidigungsminister.

Andy Borg

Der österreichische Schlagersänger Andy Borg gastierte im Oktober 2018 in der Stadthalle in Singen.

Anita und Alexandra Hofmann

Anita (links) und Alexandra Hofmann sind das bekannteste Geschwisterpaar der Volksmusik und Schlagerszene und waren die prominentesten Gäste von   Andy Borg in der Singener Stadthalle.

Hansi Vogt

Auch der Schwarzwälder Entertainer Hansy Vogt war in seiner Paraderolle als "Frau Wäber" zu Gast bei Andy Borg in der Singener Stadthalle.

Ignazio Cassis

Der Schweizer Bundesrat Ignazio Chassis war im Juli 2018 zu Gast bei Tele D in Diessenhofen.

Miguel Indurain

Der fünffache Tour de France Gewinner, Olympiasieger und Zeitfahrweltmeister Miguel Indurain startete im August 2018 bei der Tortour in Neuhausen am Rheinfall.

Nena

Die Poplegende Nena zog im Mai 2018 in der Singener Stadthalle eine große Show ab.

Münchener Freiheit

Tim Wilhelm (links) und Aron Strobel gastierten im Mai 2018 mit der Bayrischen Kultband Münchener Freiheit in der Singener Stadthalle.

Kastelruther Spatzen

Die Kastelruther Spatzen kommen jedes Jahr nach Singen in die Stadthalle. 

Boris Palmer

Der grüne Oberbürgermeister der Stadt Tübingen war prominenter Gastredner beim Schätzelemarkt in Tengen.

Andy Wenzel

Die Liechtensteiner Skilegende Andy Wenzel war Weltmeister und Olympiamedaillengewinner. Im Juni 2017 machte er bei einem Benefiz Golfturnmier in Nack mit.

Norbert Rier

Im Mai 2016 gastierte Norbert Rier mit den Kastelruther Spatzen in Murg. Mit ihm führte ich ein Exklusiv-Interview.

Gregor Gysi

Der Linke-Bundestagsabgeordnete Grgor Gysi war im Oktober 2015 als Gastredner beim Schätzelemarkt in Tengen.

Hansy Vogt

Der bekannte Fernsehmoderator und Frontsänger der "Feldberger" sass in der Jury zum "Närrischen Ohrwurm" in Singen. Mit dabei von links: Moderatorin Sonja Schrecklein, Fallers Darstellerin Ursula Cantieni und Alexandra Hoffmann vom Gesangsduo "Geschwister Hoffmann".

Patti Smith

Die US- amerikanische Rocksängerin Patti Smith gilt als Godmother des Punk. Im Juli 2015 habe ich sie auf dem Hohentwiel gesehen.

Udo Walz

Udo Walz ist der berühmteste deutsche Friseur. Er frisierte Romy Schneider, Claudia Schiffer und auch Angela Merkel. Im Drogeriemarkt in Jestetten gab er eine Autogrammstunde. 

Die Paldauer

Die Paldauer spielten im Frühling 2015 in Höchenschwand, wobei ich eine Kartenverlosung organisierte. Die Paldauer sind die erfolgreichte deutsche Schlagerband und seit über 30 Jahren auch meine persönliche Lieblingsband.

Christine Stückelberger

Die mehrfache Olympia Medaillengewinnerin Christine Stückelberger gilt als die "Grand Dame des Dressursports". Sie war der spezielle Gast bei der Benefizveranstaltung "Ritte des Jahrhunderts" auf dem Hofgut Albführen bei Dettighofen.

Steve Guerdat

Steve Guerdat wurde 2015 mit "Albführen´s Paille" Weltcupgewinner der Springreiter. Bei der Benefizveranstaltung "Ritte des Jahrhunderts" war er der prominete Gast auf dem Hofgut Albführen bei Dettighofen.

Kathy Kelly

Mit ihrer beeindruckenden Stimme gab Kathy Kelly im Januar 2014 ein tolles Konzert in der Stühlinger Stadtkirche. Die Künstlerin gehört zur Kelly-Family, die in den 1990-er Jahren weltweit zu den erfolgreichsten Bands gehörten.

Markus Wolfahrt

Mit Markus Wolfahrt, dem Bandleader der ehemaligen "Klostertaler" habe ich im Schaffhauser Kronenhof ein zweistündiges Interview geführt. 

Eveline Widmer Schlumpf

Die Schweizer Nationalrätin Eveline Widmer Schlumpf lernte ich in Diessenhofen anlässlich einer Fernsehsendung bei Tele D kennen.

Dieter Thomas Kuhn

Den deutschen Schlagerbarden Dieter Thomas Kuhn erlebte ich im Juli 2014 auf dem Hohentwiel Festival in Singen.

Günther Jauch

Den TV-Moderator Günther Jauch lernte im Juni 2014 ich auf einer Pressereise des Deutschen Weininstitutes kennen, als wir sein Weingut "Othegraven" in Kanzem an der Saar besuchten.

Christoph Blocher

Der ehemalige Schweizer Nationalrat und politische Reizfigur Christoph Blocher mit seiner Frau Silvia am 24. Mai 2014 beim Tag der offenen Tür auf der Musikinsel Rheinau.

Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut, die deutsche Siegerin vom "European Song Contest", fotografierte ich am 18. Juli 2014 beim Hohentwil Festival in Singen.

Guido Wolf

Den CDU Spitzenkandidaten für die Baden-Württembergische Landtagswahl 2016, Guido Wolf, lernte ich im Mai 2013 bei einem deutsch-französischen Partnerschaftstreffen in Lauchringen kennen.

Edward Simoni

Edward Simoni ist wohl der bekannteste Panflötist unserer Zeit. Er spielte am 9. März 2013 in der Bergkirche in Wilchingen.

Franz Alt

Franz Alt, bekannter Fernseh Journalist (moderierte 20 Jahre "Report") bei einem Vortrag am 28. 11. 2011 in Waldshut.

Alexander Bonde

Der Baden-Württembergische Umwelt- und Verbraucherminister Alexander Bonde beim Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde Jestetten im Jahr 2012.

Carlo Brunner

Die zwei schweizer Volksmusikstars Carlo Brunner (Klarinette) und Lisa Stoll (Alphorn) waren im Juli 2012 beim Landmaschinenfest in Wilchingen.

Patricia Pagny

Die Französin Patricia Pagny ist eine der besten Pianistinnen der Gegenwart - weltweit. Die Aufnahme entstand im November 2011 anlässlich einer CD Aufnahme in der Nacker Klangscheune.

Lisa Stoll

Lisa Stoll aus Wilchingen im Kanton Schaffhausen ist der 15- jährige Stern am Volksmusikhimmel. Sie gewann 2009 den "Stadl Stern", den begehrten Nachwuchspreis des Musikantenstadls. Das Bild machte ich im Oktober 2011 auf dem Hof der Familie Stoll.

Lee Kerslake

Lee Kerslake, Schlagzeuger-Legende der englischen Rockband "Uriah Heep", anlässlich eines Besuches mit Steve Kingston im September 2011.

Levi Leipheimer

 

Der amerikanischer Gewinner der Tour de Suisse, aufgenommen im Juni 2011 in Schaffhausen.



Ferdy Kübler

 

der ehemalige schweizer Tour de France Sieger und Strasssenweltmeister anlässlich seines 90. Geburtstags am 24. Juli 2009 beim Golfclub Rheinblick in Lottstetten-Nack.

Team Telekom

 

Das Team Telekom mit  (von links) Daniele Nardello, Jan Ullrich, Giuseppe Guerini, Tobias Steinhauser und Rolf Aldag bei der Tour de Suisse 2007.